6/21/2011

wedding dress

Ich versuche mir selber ein Lächeln aufzuzwingen. Ich schaue dir in die Augen und sehe wie du vor Glück strahlst. Aber nicht wegen mir, sondern wegen IHM. Wir waren gute Freunde, und haben vieles geteilt. Als du mich am meisten brauchtest..war ich für dich da. Ich schaute dir in die Augen und wischte dir deine Tränen und Sorgen weg.
In deiner größten Not habe ich dich getröstet und wenig später kamt ihr zusammen.
Er war auch ein guter Freund von mir und ihr habt euch verliebt..
Ich wollte dich doch nur wieder glücklich machen..ich wollte doch nur,
dass es dir gut geht.
Immer wieder sagtest du mir, dass ich dir wichtig wäre
..aber anscheinend nicht genug.
Immer wieder sagtest du mir, wie viel ich dir bedeuten würde
..aber anscheinend nicht genug.
Immer wieder hast du mir gezeigt, wie sehr du mich bräuchtest
..aber anscheinend nicht genug.
Ich lächelte dich an aber innerlich bin ich gestorben.
In deinem Hochzeitskleid stehst du nun neben ihm und es ist alles zu spät.
Weißt du was mich am meisten schmerzt? Das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und zu wissen, dass du nicht mehr als an Freundschaft mit mir wolltest.
Egal was ich noch alles für dich getan hätte, es wäre anscheinend nicht genug.
Egal wie sehr ich noch versucht hätte dein Herz zu fangen, es wäre anscheinend nicht genug.
Ich schluckte die Tränen herunter und blickte ein letztes Mal zurück.


Immer wieder sagtest du mir, wie sehr du mich lieb hättest..aber anscheinend
..nicht genug.




viele grüße an Kim ( no pedo lolol)

6 Kommentare:

  1. "viele grüße an Kim ( no pedo lolol)"
    xDDDDDD :) <3

    AntwortenLöschen
  2. omgooooshhhhh zoooo züüüüüüüüüt unsooo du so ein junge denn mit groß gefühlt xd :)

    AntwortenLöschen
  3. darf ich raten wer dieser Anonym ist: "omgooooshhhhh zoooo [...]"? ist das cin coni? :P

    ok zurück zum thema: love hurts

    AntwortenLöschen
  4. :o woher weißt du das anonymer :oo ja isch bins denn aber ob ihr glaub oder nüscht isch les den blog allet was hier geschrieb wird xd

    AntwortenLöschen
  5. du kennst mich auch cin coni :P

    AntwortenLöschen
  6. richtig duy, sowas ist mega einfach ,wenn man es sich drucken lässt ((:
    aber ist gemalt.

    AntwortenLöschen