6/08/2011

offline.

ich sehe dich bei MSN online und will dich anschreiben. Ich tippe paar Wörter: " hi, wie gehts" und lösch sie wieder. Ich fange von vorne an:" naaaa, was machst du so?" und lösche sie wieder. Ich versuche dir einen schönen Text zu schreiben, aber meine Tastatur bleibt unberührt. Es gibt einfach keine Wörter für das, was ich für dich empfinde. Keine Wörter die dich beschreiben könnten. Ich will dich anschreiben, doch lasse es wieder. Ich schaue mir einen Film an doch alle 10 sek schaue ich nach, ob du mir vllt. geschrieben hast- nichts passiert. Minuten, Stunden vergehen und ich kann an nichts anderes denken. Nun liege ich hier in meinem Bett und frage mich was du so treibst.. ich sammel meinen ganzen Mut zusammen und dann...

..bist du offline.

9 Kommentare:

  1. man das kenne ich .___.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht sagen zu können was man für einen empfindet ist das eine, aber deshalb nicht hallo schreiben zu können das andere. XD

    AntwortenLöschen
  3. so was kennt man nur zu gut :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr...
    Je mehr Einträge ich von dir lese, desto mehr will ich davon lesen.
    Besonders dieser Eintrag, der mir förmlich aus der Seele spricht..
    Wer kennt solch eine Situation nicht? Die Person, die es verneint würde ganz klar lügen.

    Wirklich toll. :>

    AntwortenLöschen