1/15/2012

Sie



Sie lächelt mich an und mein Herz beginnt zu rasen. Wie jeden Tag, sitzen wir hier auf dieser Schaukel und unterhalten uns. Ich liebe ihr lächeln, Ich liebe ihre Augen, ich liebe ihren typischen Duft, den ich verspüre, wenn wir uns zum Abschied umarmen. Ich sitze am Schreibtisch und das Einzige, an das ich denken kann, ist SIE. Wenn wir ins Kino gehen, verpasse ich den ganzen Film, weil sie viel interessanter ist. Nachts im Bett, kann ich vor Aufregung gar nicht mehr schlafen. Und wenn ich einschlafe, wache ich mit einem lächeln auf. Nun sitzen wir hier, lachen und erzählen uns gegenseitig Geschichten. Ganz häufig fangen wir mit  "weiß du noch" an. Es ist schön sie bei mir zu haben. Es ist der 14. Januar 2012, ich bin mittlerweile 76 Jahre alt und liebe diese eine Person seit 50 Jahren. Ich wünschte nur.. ich wünschte nur, 
SIE wüsste es.




inspired by 9gag

7 Kommentare:

  1. Sehr schön. Wie lautet das Stück ? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich tiefgründig und einfach wunderschön.
    :) Ab heute verfolge ich dein Blog! xD

    AntwortenLöschen
  3. gucke jeden tag nach ob du schon was neues zu stehen hast.. ich liebe deinen block

    AntwortenLöschen
  4. Oh das finde ich sehr traurig, andererseits auch schön. Heutzutage gibt es sowas ja selten bzw (wieso das ausschließen :D?), hört man davon selten =(

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön. ich schmelze dahin...

    AntwortenLöschen