4/13/2011

Herbstwind



...Jahre vergingen als wir uns wieder trafen.Ich war mittlerweile 31 und als ich mit meiner Tochter durch den Park ging liefen wir einander vorbei. Du hast mich sofort wiedererkannt und hast meinen Namen gerufen.Ich blickte mich um und sah dein Gesicht.
Du siehst immernoch so aus wie vor 10Jahren.
Wir redeten über alles.Über das Wetter,Vergangenheit & Zukunft. Du fands meine Tochter süß und hast ihr sogar einen Lolli geschenkt. Ich hätte nicht gedacht dich wieder zu sehen..nach all den Jahren. Als wir uns verabschiedeten, schaute ich ein letztes mal zurück. Dein schimmernes Haar wehte im Herbstwind. Die Herbstblätter tanzten wie kleine Feen um dich herum.
Ich blickte wieder nach vorne und lächelte..du weiß immer noch nicht,dass ich meine Tochter nach dir benannt habe



...nach meiner ersten großen Liebe.

3 Kommentare:

  1. hast du das selber geschrieben?
    in den worten steckt soviel gefühl drin !
    würde gern mehr lesen :x

    AntwortenLöschen
  2. schreib mal ein Buch od. sowas ^^

    AntwortenLöschen
  3. ohh mein gott eh, so toll oo'

    AntwortenLöschen