4/24/2011

Du fehlst mir [fiktiv]

..und ich hasse mich jetzt dafür.Wieso habe ich dich gehen lassen? Als du sagtes, dass du einen anderen Mann hast, brach eine Welt für mich zusammen. Ich hasste den Typen,ich hasste dich,ich hasste die ganze Welt. Der Alkohol wurde zu meinem Freund.
Wochen,Monate,Jahre vergingen. Ich hatte dich bereits vergessen. Mein Leben schien wieder ein Sinn zu haben,bis ich deine Mutter traf. Zögerlich...fing ich ein Gespräch an.
Minuten vergingen als ich nach dir fragte. Sie fing an zu weinen.Ja, deine Mutter brach förmlich zusammen.Ich musste nun erfahren,dass du bereits gestorben bist. Auch ich fing an zu weinen.Tausende Fragen kamen hoch. Erst durch deine Mutter erfuhr ich,dass du nie einen anderen Mann hattest, dass du mich nach all den Jahren noch geliebt hast, dass du mit mir schluss gemacht hast, weil du mich nicht leiden sehen wolltes.Du wollstes nicht,dass ich das mit ansehen muss wie du langsam ins Reich der toten wanderst.Warum?-
Nun stehe ich hier vor deinem Grab und hinterlasse dir diesen Brief.Ich weine schon wieder.

Du fehlst mir.

2 Kommentare:

  1. oha, ist das deine geschichte oder irgendeine?

    AntwortenLöschen
  2. LoL ! beweis das habe ich wirklich geschrieben. Beweis erstmal, dass ich es nicht war.
    @ Thao: Die Geschichte ist fiktiv :)

    AntwortenLöschen